Männer im Visier
Der Mann - das neue Objekt der Begierde?
Überblick in Bildern

Wie denken die Frauen darüber?

 
Wie denken die Frauen darüber?

Elena (28), Handelskauffrau
"Nackte Männer in der Werbung, das ist irgendwie lustig. Es ist seltsam auf diese Weise ein Produkt zu verkaufen, für das die Männer nicht unbedingt nackt sein müssen!
So verstehen die Männer endlich, was Frauen lange empfunden haben. In dieser Hinsicht befinden wir uns endlich auf einer Ebene. Trotzdem führt diese Taktik eher zu einem amüsierten Lächeln als zum Produktkauf.
Aber wenigstens behält man die Bilder im Kopf!" 

Karolin (27), Anwältin
"Ich bin absolut dafür, dass man nackte Männerkörper zeigt. Ich finde, dass ein Mann seinen Körper ebenso pflegen sollte wie eine Frau. Ich sehe keinen Grund warum wir die einzigen sein sollen, die sich Mühe geben, und warum die Gesellschaft von den Frauen mehr verlangt als von den Männern. Ich bin nicht gegen eine Rückenenthaarung oder eine Pediküre… Aber man darf es auch nicht übertreiben! Die Männer müssen ihre Männlichkeit bewahren!"      

Anne (32), Journalistin
"Ich finde es lächerlich ein solches Männerbild in der Werbung zu verbreiten. Erst benutzte man die Frau als Objekt, und nun ist der Mann an der Reihe. Als ich das gesehen habe dachte ich zuerst „das ist unsere Revanche“. Aber ich finde es idiotisch ihnen das zuzumuten, was wir selbst über uns ergehen lassen mussten. Das kann auch zu Komplexen führen, wie bei uns… Zudem sind die männlichen Models alles andere als natürlich."




  
  

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Haare schneiden nur dienstags? Die verrücktesten Aberglauben der Welt

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 02/11/2008
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Allein unter Eltern: Wenn plötzlich alle Freunde Kinder haben
Bin ich glücklich? 15 Fragen, die wir uns stellen sollten
Und es gibt sie doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Was macht dich WIRKLICH attraktiv? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de