Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Mehr davon, liebe Männer! Diese Liebesbeweise lassen uns dahinschmelzen

© Getty Images
Liebe & Psychologie

Mehr davon, liebe Männer! Diese Liebesbeweise lassen uns dahinschmelzen

Julia Windhövel
von Julia Windhövel Veröffentlicht am 4. Dezember 2014

Es braucht nicht viel, um Frauenherzen in ungeahnte Höhen schlagen zu lassen ...

Ein Mann muss - ja, was muss ein Mann denn eigentlich? Cool sein und trotzdem Gefühle zeigen, gut aussehen, ohne ein Schönling zu sein, zuhören, nachfragen und: Uns seine Liebe immer wieder neu gestehen. Am schönsten ist das mit Liebesbeweisen wie diesen hier:

Er kocht uns etwas - obwohl er nicht wirklich kochen kann

Und wenn es nur ein Teller Nudeln mit Tomatensoße ist - dieser Mann darf für immer bleiben.

Er schenkt uns ein Wochenende in einem Wellnesshotel - obwohl er mit Wellness nichts anfangen kann

Ein Mann, der über seinen Schatten springt und seiner Freundin zu Liebe in der Sauna schwitzt - super!

Er packt uns ins Auto und fährt mit uns spontan ans Meer - obwohl das Wetter grau und trüb ist

Nicht nur, wenn es uns mies geht, sondern eigentlich immer ein super romantischer Liebesbeweis.

Er macht mit uns Pro- und Contra-Listen bei einer schweren Entscheidung - obwohl er selbst mehr als genug um die Ohren hat

Ein Mann, der immer für uns da ist. Besser geht's nicht!

Er bringt uns sonntags Brötchen vorbei - obwohl er bei einem Umzug helfen muss und nicht mitfrühstücken kann

Wem da das Herz nicht aufgeht, der hat keins.

Er schenkt uns Blumen - obwohl er das eigentlich total kitschig findet

Wir gucken mit ihm Fußball, er schenkt Blumen - weil es einfach wundervoll ist, den anderen so glücklich zu sehen.

Er backt uns einen Geburtstagskuchen - obwohl er nicht mal weiß, was Ober- und Unterhitze bedeutet

Und wenn er am Ende noch so verkohlt ist: Es könnte in dem Moment keinen schöneren Kuchen auf der Welt geben!

Er fährt mit uns zum 85. Geburtstag unserer Oma - obwohl sein bester Kumpel an dem Abend eine Einweihungsparty schmeißt

Ein langweiliger Rentner-Abend statt der eventuellen Party des Jahres. Ja, das muss Liebe sein.

Er verteidigt uns vor seinen Eltern - obwohl er danach ordentlich Stress mit diesen bekommt

Früher waren Mama und Papa die Größten. Heute darf das auch mal die Herzallerliebste sein.

Er kauft uns heimlich die Designer-Handtasche, für die wir uns die Nase am Schaufenster plattgedrückt haben - obwohl er nicht versteht, was an der so toll sein soll

Muss er ja auch nicht, wenn er dann sieht, wie wir strahlen und uns freuen.



Ihr wollt noch mehr Liebe? Hier sind die 101 schönsten Lovesongs für euch:

von Julia Windhövel

Das könnte dir auch gefallen