Straßenbefragung
Was Männer an uns lieben

Der perfekte Look um Männern zu gefallen

 
Der perfekte Look um Männern zu gefallen

Mark, 26, Student der Kunstgeschichte  

Für mich ist das Auftreten unglaublich wichtig. In erster Linie zählt der Gang, der weiblich und selbstbewusst sein muss, danach kommt der Look.

Ich mag es gerne klassisch, ein guter Haarschnitt, ein dezenter Stil mit einem Hauch Originalität. Gerne auch mit einem Detail, das den kleinen Unter- schied macht: eine Brosche, ein Schal...

Ich finde es dagegen furchtbar, wenn eine Frau angeberisch wirkt und voller Marken und Logos rumläuft, wie eine wandelnde Werbesäule. Das ist nichts für mich!




  
  

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 29/10/2008
Die Lesernote:3.7/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Raus aus der Beziehungs-Routine: So verführst du deinen Partner
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de