Straßenbefragung
Was Männer an uns lieben

Verführerische Körperteile: ein eckiger Kiefer

   

 - Verführerische Körperteile: ein eckiger Kiefer
Roland, 28, Auktionator

Ich stehe besonders auf ein schönes Gesicht mit harmonischen Zügen. Ich mag eine kleine zarte Nase und riesen- große Augen, die das ganze Gesicht „auffressen“.

Ich habe auch meine ganz persönliche Schwäche für ein Detail: ein leicht eckiger, schön strukturierter Kiefer.  

Das verleiht dem Gesamtbild einen gewissen Charakter. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbstbewusste Frauen mag? Meine Freundin sieht auf jeden Fall so aus und ich finde es göttlich!  

Lesen Sie auch auf goFeminin.de: 
> Was lässt Sie bei einem Mann schwach werden?
> Wie sieht Ihr
Männertyp aus?




  
 

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 29/10/2008
Die Lesernote:2.2/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Love yourself: Diese Dinge sollte jede Frau für sich selbst tun!
Der Führerschein-Test: Würdest du die theoretische Prüfung noch bestehen?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer mal sagen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de