Männer, aufgepasst!

dumme Sprüche

 
Dumme Sprüche, die keine Frau hören will
In diesem Artikel
Dumme Sprüche, die keine Frau hören will

Eigentlich müsste es doch mittlerweile jeder Mann wissen: Es gibt dumme Sprüche, Vergleiche und Hinweise, die keine Frau hören will und jede von uns auf die Palme bringt. Trotzdem halten sich diese Sprüche hartnäckig!

Wirklich dumme Sprüche von Männern
ElitePartner hat unter 2.444 Frauen eine Umfrage gestartet: Was sind die schlimmsten Männer-Sätze?

Auf Platz 3 landete ein beliebter Klassiker aus dem Bereich "eine Beziehung beenden". Den Spruch "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir" möchten laut Umfrage-Ergebnis 43 Prozent der befragten Frauen nicht mehr hören.

Platz 2 belegt "Du bist wie meine Mutter" - das will doch echt niemand hören!

Und Platz 1? Den Spruch kennen wohl alle Frauen, die schon einmal unsterblich in einen Mann verliebt waren, der leider nichts von ihnen wollte. "Ich bin gerade nicht bereit für eine Beziehung." Besser wäre die Variante: "Ich stehe einfach nicht auf dich." Tut zwar am Anfang mehr weh, lässt aber keinen Raum mehr für "vielleicht kommen wir doch noch zusammen" oder ähnliche Hirngespinste.

Sie wollen wissen, welche dummen Sprüche Frauen noch in die Flucht schlagen?

> Hier kommen die schlimmsten Männer-Sprüche aller Zeiten!



Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.


jw  
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de