Frauen berichten...
Ich kann meinen Ex-Freund nicht vergessen!
  
Jugendliebe - der Mann meines Lebens
In diesem Artikel

Jugendliebe - der Mann meines Lebens


Emilie (32), Szenographin
 
Ich habe Gabriel im Gymi kennengelernt. Wir waren 16 und blieben 5 Jahre zusammen. Wir hatten eine sehr enge Beziehung, wir klebten regelrecht aneinander. Doch als ich 21 war habe ich beschlossen, mein Studium im Ausland fortzusetzen.
Er hat meine Entscheidung nicht verstanden und dachte, ich wollte von ihm weg. Das war so nicht der Fall. Ich hatte eine tolle Gelegenheit und wusste, dass ich sie nutzen musste. Es stimmt auch, dass es Gabriel damals etwas an Ehrgeiz mangelte und er nicht viel mit seinem Leben anzufangen wusste. Ich hatte Angst, in dieser Situation stecken zu bleiben. Zu Beginn dachte ich, dass wir die Fernbeziehung halten könnten. Aber ich habe mich schließlich von ihm getrennt. Das hat mir sehr weh getan, aber ich musste nach vorn schauen und mich weiter entwickeln.
Wir haben uns danach lange nicht gesehen, aber ich habe ihn nie vergessen. Vor 2 Jahren kamen wir dann über Facebook wieder in Kontakt. Wir leben jetzt wieder beide in derselben Stadt und sehen uns mehr oder weniger regelmäßig. Wir erzählen uns sogar gegenseitig unser nicht gerade glorreiches Liebesleben...
Seit einigen Monaten frage ich mich, ob ich nicht eine Dummheit begangen habe als ich mich von ihm getrennt habe und ob er nicht vielleicht der Mann ist, den ich in all meinen Beziehungen danach gesucht habe. Bei mir flammen die alten Gefühle langsam wieder auf, aber ich zögere, den Schritt zu wagen...


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 24/02/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Ex-Freund


Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de