Frauen berichten...
Ich kann meinen Ex-Freund nicht vergessen!
  
Ex-Freund ausspionieren
In diesem Artikel

Ex-Freund ausspionieren


Laura (26), Web-Entwicklerin

Seit meine Geschichte mit Daniel vor 7 Monaten und 3 Wochen zu Ende ging bin ich nicht mehr dieselbe. Ich habe den Eindruck, verrückt zu werden.
Als er mir angekündigt hat, dass er mich verlässt, hat er mir versichert, es gebe keine andere. Ich habe ihm nicht geglaubt und angefangen, ihm nachzuspionieren.
Durch meinen Job habe ich gewisse Informatik-Kenntnisse und konnte damit seine Mailbox knacken. So habe ich entdeckt, dass er sehr wohl eine andere hat und dass sie anscheinend sehr verliebt sind. Das hat mich richtig krank gemacht. Ich wollte mehr über sie erfahren und habe auf Google und Facebook recherchiert. Ich wollte unbedingt wissen, wie sie aussieht: ob sie hübscher, schlanker, besser angezogen ist als ich... Meine beste Freundin meinte, ich sei bessessener von ihr als von meinem Ex, sie warnte mich, ich solle sofort damit aufhören.
Heute begnüge ich mich damit, dei Emails der beiden zu lesen, immer auf der Suche nach dem kleinsten Streit. ich habe sogar schon daran gedacht, ihre Beziehung zu sabotieren, indem ich falsche Trennungs-Emails schreibe... Aber damit wäre ich gleich aufgeflogen.

Natürlich habe ich in der Zeit keinen anderen Mann kennengelernt und ich weiß, dass es mir nicht gut geht.


Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 24/02/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Ex-Freund


Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
9 Gründe, warum kleine Brüder die besten sind!
Zum Dahinschmelzen: 5 heiße Geschenkideen für deinen Liebsten
Astro-Sex: DAS ist die perfekte Sexstellung für dein Sternzeichen
100 oder 10 Prozent? Wie viel Perfektionistin steckt in dir?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Mit wem macht der Urlaub mehr Spaß?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de