Frauen berichten...
Ich kann meinen Ex-Freund nicht vergessen!
  
Ex-Freund zurückgewinnen
In diesem Artikel

Ex-Freund zurückgewinnen


Nora (25), Studentin
"Als wir zu Beginn meines Studiums anfingen, miteinander auszugehen, galten Steven und ich in der Uni sofort als DAS ideale Paar! Wir sind zusammengezogen, doch nach 1 Jahr etwa wurde alles anders. Ich war glücklich, aber er hatte den Eindruck zu "ersticken". Wir haben eine mehrmonatige Pause eingelegt, um klarer zu sehen - und dann hat er definitiv Schluss gemacht. Für mich war diese Trennung sehr schwierig, und auch heute, ein ganzes Jahr später, tut es noch weh.
Ich fühle mich so schlecht ohne ihn, dass ich es mir in den Kopf gesetzt habe, ihn zurück zu erobern. Ich habe ihn mehrere Monate nicht gesehen und habe die Gelegenheit genutzt, abzunehmen, mir eine neue Frisur zuzulegen und meine Garderobe aufzufrischen. Ich nutze jede Gelegenheit, ihn zu sehen. Wenn ich weiß, dass er auf eine Party geht, "lasse" ich mich auch einladen; wenn er ein Fußballspiel hat, gehe ich hin um ihn anzuspornen...
Wenn er mich "zufällig" trifft, ist er immer nett und hat mir sogar Komplimente zu meinem neuen Look gemacht, aber er hat nie versucht, weiter zu gehen. Ich weiß, dass er mit einem Mädel ausgegangen ist, dass die Geschichte aber nicht lange gehalten hat. Soll ich ihm noch ein bisschen Zeit lassen, um zu mir zurückzufinden und ihm immer wieder zeigen, dass ich mich geändert habe und dass, wenn wir jetzt wieder zusammen kämen, alles anders - und besser - wäre?


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 24/02/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Ex-Freund


Was gibt’s Neues? 27/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Trennung mit Kind: Was ihr bei einer Scheidung wissen müsst
Studie beweist: Deswegen sind Singles gesünder als vergebene Menschen
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wie sieht euer Traumurlaub aus?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de