Der neue Hollywood-Trend

Exfreund

 
Exfreund: Von wegen Ex & Hopp!
In diesem Artikel
Exfreund: Von wegen Ex & Hopp!

Wir recyclen Flaschen, Papier, Plastik ... Warum nicht auch den Exfreund? Wenn wir mit einem Mann eine Beziehung hatten, dann doch sicher, weil er gewisse Qualitäten zu bieten hatte. Wäre es da nicht schade, das alles vollständig über den Haufen zu werfen? Und ökologisch ist das schon gar nicht! Die neue Devise lautet: Wiederverwerten statt wegwerfen!

Den neuen Exfreund-Recycling-Trend haben wir den Promis zu verdanken. Denn auch wenn sich das Thema Beziehung in Hollywood selten mit Langlebigkeit reimt, so steht es derzeit eindeutig im Zeichen der Nachhaltigkeit! Aber Vorsicht: Nicht alle Recycling-Verfahren sind langfristig effizient, und von manchen ist sogar völlig abzuraten!
 
Jennifer Aniston & Brad Pitt, Sienna Miller & Jude Law, Britney Spears & Kevin Federline, Demi Moore & Bruce Willis, Christina Aguilera & Jordan Bratman, Selena Gomez & Taylor Lautner: Welche Recycling-Verfahren der Promis sind empfehlenswert? Wir haben uns angeschaut, welche Exfreund-Wiederverwertung wirklich ökologisch ist, und verraten Ihnen einige Tipps, wie Sie das Recycling-Verfahren optimieren können!


Foto: Jennifer Aniston und Brad Pitt © Sipa, 2004


Video: Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 10: Läuft es oder läuft es nicht?
  • Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...


AO/ALM/DG  
Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 22/04/2011
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 24/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Partner-Test: Reif & erfahren oder jung & wild - wer passt am besten zu dir?
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wie war Ihr erster Kuss?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de