Der neue Hollywood-Trend
Exfreund recyclen: Liebe lieber ökologisch!
  
Sienna Miller & Jude Law
In diesem Artikel

Sienna Miller & Jude Law


Ihre Lovestory
2003 lernten sich Sienna Miller und Jude Law bei den Dreharbeiten zum Film 'Alfie' kennen. Der britische Frauenschwarm verließ Frau und Kinder und verlobte sich schon bald mit der jungen Amerikanerin. Die frische Idylle schien perfekt, bis Jude Law erneut schwach wurde und Sienna mit der Nanny seiner Kinder betrog. Das Traumpaar löste nach drei Jahren Liebesglück seine Verlobung auf und Jude machte sein öffentliches Mea culpa.

Und danach?
Es war einfach stärker als sie. Sienna konnte noch so vehement ihre Wut in der Presse kundtun und sich demonstrativ mit anderen Männern einlassen: Jahre später erlag sie erneut dem Charme des sexy Schauspielers. Die Liebe zwischen Sienna Miller und Jude Law flammte wieder auf, und am Ende folgte die zweite Verlobung. Two-in-one: Ökologischer geht's eigentlich nicht. Aber wie steht es um die Nachhaltigkeit?


Foto: Sienna Miller & Jude Law © Sipa


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 22/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Exfreund


Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Raus aus der Beziehungs-Routine: So verführst du deinen Partner
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Mit wem macht der Urlaub mehr Spaß?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de