Peinliche Geschichten
Männer gestehen ihren schlimmsten Fauxpas
  
Peinliche Momente
In diesem Artikel

Peinliche Momente


Meine Mutter ist sehr fromm und ziemlich prüde. Ausgerechnet sie hat meine Freundin und mich mitten im... Akt erwischt. Damals wohnte ich noch zu Hause und sie stand plötzlich in der Tür. Wir wären am liebsten im Erdboden - bzw. unter der Bettdecke - verschwunden!
Gert (22), Student

Ich machte mich gerade auf der Straße über eine Frau lustig, die sichtlich Probleme hatte, mit ihren hohen Absätzen zu laufen, und latschte dabei mitten durch einen Haufen Hundedreck. Volltreffer.
Pascal (35), Verkäufer

Einer meiner Kollegen erzählte regelmäßig seine Beziehungsrobleme, dabei interessierte mich das ehrlich gesagt nicht die Bohne. Eines Tages schickte er mir wieder einmal eine Mail, in der er mir einmal mehr sein Leben erzählte - zur Krönung mit super intimen Details. Ich habe mich halbtot gelacht und wollte die Mail an einen anderen Kollegen weiterleiten, mit dem Kommentar "Schau mal, der neueste Scoop!" Leider habe ich aus Versehen auf "antworten" statt auf "weiterleiten" geklickt.
Lars (34), Infographist

Als meine Freundin gemerkt hat, dass ich mit meinen Kumpels regelmäßig Pornos anschaue, habe ich mich ehrlich geschämt.
Hugo (30), Skipper

© Lucie Saint-Clair


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 13/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Fauxpas der Männer


Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 1: Was macht mich einzigartig?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de