Peinliche Geschichten
Männer gestehen ihren schlimmsten Fauxpas
 Foto 8/8 
Voll daneben
In diesem Artikel

Voll daneben


Es war der Junggesellenabschied meines besten Freundes, Paul. Er beendete den Abend bei einem Mädel, das er in der Disko getroffen hatte. Am nächsten Morgen rief seine zukünftige Frau an, um zu wissen, ob er bei mir ist. Ich sagte ihr, er sei bei einem anderen Freund. Noch bevor ich ihn erreichen konnte war Paul wieder zu Hause und erzählte seiner Freundin, er sei bei mir gewesen. Hoch lebe das Brautpaar!
John (34), Pilot

Bei meiner Führerscheinprüfung musste ich rückwärts ausparken, da trat mein Fahrlehrer auf die Bremse. Ich hätte fast einen kleinen Hund überfahren.
Bernd (30), Freelancer

Damals war ich Kellner in einem 3-Sterne-Restaurant. Eine sehr charmante Dame machte mich sehr freundlich darauf aufmerksam, dass mein Reißverschluss offen ist. Das war mir sowas von peinlich...
Bixente (30), Fotograf

Mein erstes Vorstellungsgespräch: Fragen Sie mich nicht, wie oder warum ich dazu kam, von der Katze zu erzählen, die ich vor ein paar Jahren überfahren habe.
Jens (37), Berater

Außerdem auf goFeminin.de:
> Auch Männer weinen - aber wann?
> Männer gestehen ihre peinlichsten Flirt-Flops
> Auto, Kumpels, Arbeit: Hilfe, er kann nicht ohne...!


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 13/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Fauxpas der Männer


Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de