Die peinlichsten Flirt-Flops
Wenn Flirten in die Hose geht...
  
Ein Gentleman genießt und schweigt
In diesem Artikel

Ein Gentleman genießt und schweigt


"Ich muss das der Reihe nach erzählen.
Also: Wir kommen uns an einem Samstagabend auf einer Party näher, sind beide leicht angetrunken und haben noch in derselben Nacht leidenschaftlichen Sex. Eine Woche später treffe ich dieselbe Dame bei einem gemeinsamen Freund, gehe zu ihr hin und sage „Hallo“( das ist ja wohl das Mindeste an Höflichkeit). Aber sie kann sich absolut nicht mehr an mich erinnern. Das muss man sich mal vorstellen: nach einer Woche! Das ist die heftigste Schlappe, die ich je erlebt habe!“ Sebastian, 35

"Das war noch zu WG-Zeiten: Ich habe eine kleine Fete organisiert, die Bude füllt sich, jeder bringt alle möglichen Freundinnen mit. Läuft alles bestens! Ich unterhalte mich den ganzen Abend mit einer hübschen Studentin. Das Feeling stimmt und ich bin mir sicher, dass hier mehr drin ist. Einer nach dem anderen geht, aber sie bleibt bis zum Schluss. In den frühen Morgenstunden bin ich fast mit ihr alleine. Nur mein Mitbewohner lässt sich nicht abwimmeln. Er hat mir tatsächlich die Frau ausgespannt… und angeblich eine unvergessliche Nacht mit ihr verbracht. Ganz schön dreist!" Jonas, 32

"Sie fand meine Boxershorts nicht männlich genug. Tür zugeknallt und weg war sie."
Kai, 30
 


Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 25/09/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de