Die peinlichsten Flirt-Flops
Wenn Flirten in die Hose geht...
  
Ein Gentleman genießt und schweigt
In diesem Artikel

Ein Gentleman genießt und schweigt


"Ich muss das der Reihe nach erzählen.
Also: Wir kommen uns an einem Samstagabend auf einer Party näher, sind beide leicht angetrunken und haben noch in derselben Nacht leidenschaftlichen Sex. Eine Woche später treffe ich dieselbe Dame bei einem gemeinsamen Freund, gehe zu ihr hin und sage „Hallo“( das ist ja wohl das Mindeste an Höflichkeit). Aber sie kann sich absolut nicht mehr an mich erinnern. Das muss man sich mal vorstellen: nach einer Woche! Das ist die heftigste Schlappe, die ich je erlebt habe!“ Sebastian, 35

"Das war noch zu WG-Zeiten: Ich habe eine kleine Fete organisiert, die Bude füllt sich, jeder bringt alle möglichen Freundinnen mit. Läuft alles bestens! Ich unterhalte mich den ganzen Abend mit einer hübschen Studentin. Das Feeling stimmt und ich bin mir sicher, dass hier mehr drin ist. Einer nach dem anderen geht, aber sie bleibt bis zum Schluss. In den frühen Morgenstunden bin ich fast mit ihr alleine. Nur mein Mitbewohner lässt sich nicht abwimmeln. Er hat mir tatsächlich die Frau ausgespannt… und angeblich eine unvergessliche Nacht mit ihr verbracht. Ganz schön dreist!" Jonas, 32

"Sie fand meine Boxershorts nicht männlich genug. Tür zugeknallt und weg war sie."
Kai, 30
 


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 4: Richtig Flirten
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 25/09/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 24/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Raus aus der Beziehungs-Routine: So verführst du deinen Partner
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de