Flirten: Männer verraten, was ihnen gefällt
  
Flirten mit Geduld
In diesem Artikel

Flirten mit Geduld


Was bei mir funktioniert
Ich glaube, das Geheimnis guten Flirtens liegt in der Geduld und der Ausdauer. Meine Ex-Freundin hatte mich ganze zwei Jahre lang heftigst angeflirtet bis zum Schluss dann alles zusammengepasst hat. Ich bin überzeugt davon, dass Frauen bei Männern durch Beharren, Geduld und Beständigkeit vieles erreichen können. Klingt sehr leidenschaftlich und romantisch... ich weiß!
Was zu vermeiden ist
Sicher ist: Plumpe Anmachen sind überhaupt nichts für mich - nein Danke! Es genügt meines Erachtens völlig, immer präsent zu sein, am Leben des Anderen teilzuhaben und die Zeit walten zu lassen. Frauen, die zu plump vorgehen, erreichen bei mir garantiert nicht das Ziel...


© Emilien Cancet


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 03/03/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Flirten - Flirttechniken für Frauen


Was gibt’s Neues? 18/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Welches Halloween-Kostüm geht gar nicht?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de