Warum Frauen Schluss machen

 
Die Top Ten Trennungsgründe
Die Top Ten Trennungsgründe


Wieso machen wir Frauen Schluss? Manchmal fängt es mit einem unguten Gefühl an, manchmal kommt er ganz plötzlich - der Grund und der Zeitpunkt, sich zu trennen. In den seltensten Fällen ist es einfach, diesen Schritt zu gehen. Und doch gehört er zum Leben dazu. Fast jede von uns hat schon einmal eine Beziehung beendet und versucht, dem Gegenüber zu erklären, warum es nicht mehr passt. Doch die Frage nach dem "Warum" stellen sich die meisten Männer trotzdem noch eine ganze Weile.

Auf der Suche nach den häufigsten Trennungsgründen sind wir auf eine aktuelle britische Umfrage (durchgeführt von "Wotwentwrong") gestoßen, die die Top Ten der weiblichen Trennungsgründe herausgefunden hat.

> Sehen Sie die Top 10 der Trennungsgründe



sfo  

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
9 Gründe, warum kleine Brüder die besten sind!
Zum Dahinschmelzen: 5 heiße Geschenkideen für deinen Liebsten
Astro-Sex: DAS ist die perfekte Sexstellung für dein Sternzeichen
100 oder 10 Prozent? Wie viel Perfektionistin steckt in dir?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Mit wem macht der Urlaub mehr Spaß?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de