Warum Frauen Schluss machen

 
Die Top Ten Trennungsgründe
Die Top Ten Trennungsgründe


Wieso machen wir Frauen Schluss? Manchmal fängt es mit einem unguten Gefühl an, manchmal kommt er ganz plötzlich - der Grund und der Zeitpunkt, sich zu trennen. In den seltensten Fällen ist es einfach, diesen Schritt zu gehen. Und doch gehört er zum Leben dazu. Fast jede von uns hat schon einmal eine Beziehung beendet und versucht, dem Gegenüber zu erklären, warum es nicht mehr passt. Doch die Frage nach dem "Warum" stellen sich die meisten Männer trotzdem noch eine ganze Weile.

Auf der Suche nach den häufigsten Trennungsgründen sind wir auf eine aktuelle britische Umfrage (durchgeführt von "Wotwentwrong") gestoßen, die die Top Ten der weiblichen Trennungsgründe herausgefunden hat.

> Sehen Sie die Top 10 der Trennungsgründe



sfo  

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Ziemlich fies: Hier kommen 13 gemeine Ideen für die Rache an deinem Ex
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de