Verständigungs­probleme? Was Frau sagt und Mann versteht
  
Geduldsfragen
In diesem Artikel

Geduldsfragen


Wenn eine Frau sagt 'Nur noch fünf Minuten' und Sie haben es eilig, glauben Sie ihr dann, dass es fünf Minuten sind? 

Matthias
"Das bedeutet für mich: Ich kann mir in aller Ruhe noch ein Bier aufmachen und eine Folge meiner Lieblingsserie gucken. Wenn sie dann irgendwann angezogen, gestylt und geschminkt ist, kann es auch losgehen. Ehrlich gesagt: Ich bin da ganz entspannt."

Jonathan
"Das zeigt mir, dass sie das Date mit mir nicht ernst nimmt. Sonst wäre sie längst fertig."

Frank
"Wenn sie fünf Minuten sagt, dann heißt das, dass sie kurz auf die Toilette muss. Was sonst?"

Valentin
"Das bedeutet entweder, dass sie noch einen Liebhaber hat oder dass sie noch für ein oder zwei Stündchen im Bad verschwindet. Mir ist die zweite Variante lieber."

Anton
"Das kann länger dauern. Ich bin da auch misstrauisch. Bestimmt schleicht sie sich mit ihrem Handy ins Nebenzimmer, um ihrem Lover noch eine heimliche SMS zu schreiben."

Paul
"Ich warte, aber nicht länger als zehn Minuten. Wer Frauen kennt, weiß: Sie ist noch nicht fertig und das kann dauern ..."


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von
am 06/11/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Endlich! 5 Antworten auf die Frage: Wie bekomme ich einen Orgasmus?
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 3: Der erste Eindruck
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de