Ist ER Mr. Right? Guck mit ihm Fußball und finde es heraus!
  
Der Hurra-Fachmann

Der Hurra-Fachmann


So guckt er Fußball:
Seine Mannschaft liegt mit drei Toren Abstand zurück? Das kann dem Hurra-Fachmann nicht die Laune verderben. Stattdessen merkt er an, dass sich das Blatt ja immer noch wenden kann. Außerdem betont er, dass es sein ganz persönlicher Sieg ist, mit seinem Date Fußball gucken zu dürfen.

Das zeichnet den Hurra-Fachmann aus:
Ein Hurra-Fachmann ist ein Optimist. Er liebt das Leben und hat stets gute Laune. Er lästert nicht und macht so gut wie nie böse Scherze über seine Mitmenschen.

Er ist der Richtige, wenn ...
... einem seine dauerhaft gute Laune nicht auf den Keks geht, man auf der Suche nach einem zuverlässigen Mann ist und in der Partnerschaft eine grundlegende und unerschütterliche Zufriedenheit herrschen soll.


Bild: © Getty Images


Video: Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

Veröffentlicht von
am 14/06/2014
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 17/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Kennt ihr die auch? 10 Ups-Momente beim Sex, auf die wir gerne verzichten würden
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Das erste Date
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de