Geheimnisse
Soll ich meinem Partner wirklich alles sagen?
  
Seine Familie sucht sich keiner aus
In diesem Artikel

Seine Familie sucht sich keiner aus


"Mein Freund Markus spricht über seine kleine Schwester als wäre Sie das achte Weltwunder. Meine Schwester hingegen ist alles andere als ein Engel...neulich sind mir ein paar Gerüchte über sie zu Ohren gekommen: Sie hat einen Professor an der Uni bestochen, damit sie eine Prüfung besteht. Das erzähle ich Markus ganz bestimmt nicht!"
Alexandra (25)

"Ich würde niemals, wirklich niemals zugeben, dass ich mal was mit meinem Cousin hatte, nichtmal unter Androhung von Folter. Und vor allem würde ich das nie meinem Freund Frank sagen. Wir sind vor kurzem zusammen gezogen und ich will mein Glück einfach nicht riskieren."
Anna (25)

"Mein Freund Matthias glaubt, dass mein Vater unsere Familie verlassen hat, als wir noch klein waren. In Wirklichkeit wissen wir nichtmal, wer unser Vater ist. Meine Mutter ist leider auch nicht sicher, von wem wir sind. Vielleicht würde es mir gut tun, mit Matthias darüber zu sprechen, aber bisher hat es sich einfach nicht ergeben. Ich kann das einfach nicht.
Kathrin (31)


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung: SO verändern sich Paare!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von
am 16/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Geheimnisse vor Partner

Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Raus aus der Beziehungs-Routine: So verführst du deinen Partner
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Mit wem macht der Urlaub mehr Spaß?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de