Geheimnisse
Soll ich meinem Partner wirklich alles sagen?
  
Selbstbewusstsein
In diesem Artikel

Selbstbewusstsein


Meinen Freund Philip habe ich über meinen Job kennengelernt. Er ist Richter und hat eine wirklich tolle Karriere hingelegt: Mit 25 Jahren war er mit seinem Studium fertig, mit 27 war er Richter. Um ihm nicht sagen zu müssen, dass ich zehn Jahre studiert habe, habe ich behauptet, ich hätte noch einen Master in Amerika gemacht...dass ich da noch nie in meinem Leben war, würde ich ihm niemals sagen.
Katja (32)

Frederik hat mir mal erzählt, dass er mal was mit einem Modell hatte. Ich war sofort total neidisch auf die Unbekannte. Also habe ich ihm erzählt, ich hätte auch schon das ein oder andere Mal gemodelt - was natürlich nicht stimmt...
Sonja (29)
 
Meine Mutter war ein großer Mittelalter-Fan, besonders die Gelehrte Hildegard von Bingen hatte es ihr angetan - deswegen hat sie mich auch nach ihr benannt. Wie schrecklich! Die Familie meines Freundes ist ein bisschen Schickimicki und steht auf den ganzen amerikanischen Scheiß, deswegen habe ich mir einen amerikanischen Zweitnamen ausgedacht und behauptet, mein Uropa sei Amerikaner gewesen...
Kelly (21)



Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von
am 16/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Geheimnisse vor Partner

Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Das erste Date
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de