Geheimnisse
Soll ich meinem Partner wirklich alles sagen?
  
Kleine große Geheimnisse
In diesem Artikel

Kleine große Geheimnisse


In meiner Kindheit habe ich an extremer Behaarung gelitten, die krankhaft war. Alle nannten mich "Affenmädchen"... Ich musste bis zur Pubertät warten, um mich mit Hilfe eines Lasers endgültig von den lästigen Haaren befreien zu lassen. Meinem Mann, der meine haarige Vergangenheit nicht kennt und der meine glatte, seidige Haut liebt, würde ich davon nie etwas erzählen.
Ester (36)

Ich bin mit Christian seit ca. neun Monaten zusammen und er redet jetzt schon vom Heiraten und von Kindern. Was er nicht weiß: Als ich 20 Jahre alt war, war ich schonmal verheiratet, denn ich war schwanger. Nach einer Fehlgeburt ließ ich mich wieder scheiden. Christian werde ich davon nichts erzählen, ich habe Angst, mit ihm über meine Vergangenheit zu sprechen.
Gabriele (26)
Ich liebe es, shoppen zu gehen und manchmal übertreibe ich auch ein bisschen... Vor sechs Jahren habe ich mir Geld geliehen, um ein paar Dinge zu kaufen. Jetzt muss ich 10.000 Euro zurückzahlen. Mein Freund weiß von diesen Schulden nichts, dafür schäme ich mich zu sehr. Er hat so viel gearbeitet, um studieren zu können, da hätte er für mich bestimmt kein Verständnis...
Rebekka (31)


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Betrügt er mich etwa? 7 Anzeichen, dass er fremdgeht

Veröffentlicht von
am 16/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Geheimnisse vor Partner

Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Streit in der Beziehung
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de