Geheimnisse
Soll ich meinem Partner wirklich alles sagen?
  
Eine Frage von Sensibilität
In diesem Artikel

Eine Frage von Sensibilität


Ich wollte seit Jahren einen schicken Trenchcoat haben und für diesen Traum legte ich mir jeden Monat ein wenig Geld beiseite. Diesen Mantel eines Tages zu kaufen, wäre das Symbol meiner finanziellen Unabhängigkeit geworden. An meinem 28. Geburtstag hat mir mein Freund einen Trenchcoat geschenkt - in Apfelgrün. Ich wollte aber immer einen im klassischen Beige haben. Ich hatte nie den Mut, ihn umzutauschen.
Franziska (30)

Christoph und ich waren erst kurz zusammen, als er beruflich nach New York versetzt wurde. Obwohl wir uns sehr liebten, haben wir entschieden, uns zu trennen. Während seiner Zeit in New York sind wir in Kontakt geblieben. Als er zurückkommen wollte, war ich mir sicher, dass wir wieder zusammen kommen würden. Kurz vor seiner Rückkehr schrieb Christoph mir eine Email mit dem Hinweis, er habe sich etwas verändert. Als er mit zehn Kilo mehr auf den Hüften vor mir stand, hatte ich einfach nicht den Mut, ihm zu sagen, dass ich ihn so nicht mehr attraktiv finde...
Birte (28)

Michael ist Ingenieur und echt super in seinem Beruf. Neben seiner Arbeit schreibt er Kurzgeschichten und ich bin bisher die einzige, die sie gelesen hat. Ich finde sie eher mittelmäßig, aber das würde ich ihm nie sagen!
Leila (29)


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

Veröffentlicht von
am 16/08/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Geheimnisse vor Partner

Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de