Singles - gemeinsam einsam?
Warum Hollywoods begehrteste Junggesellen solo bleiben...
  
Hugh Grant : Single Schauspieler
In diesem Artikel

Hugh Grant : Single Schauspieler


Sein Liebes-Parcours
Eine 13-jährige Beziehung mit dem Model Elisabeth Hurley (er ist sogar der Pate ihres Sohnes!) ging 2000 zu Ende. Danach war Hugh 3 Jahre lang am Arm von Jemima Khan zu sehen, sogar von einer Hochzeit soll die Rede gewesen sein. Aber dann kam die Trennung! Seitdem hatte der selbstironische Brite einige kleinere Love Storys zu verzeichnen, aber ernste Geschichten gab es nicht.

Wie lebt er damit?
Heute fühlt sich der 49-Jährige endlich bereit, einen Gang höher zu schalten: "Vor 10 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich eines Tages gerne Kinder hätte. Aber jetzt fängt dieser Gedanke an, mir zu gefallen."  Leider soll ihm bei diesem Vorhaben seine große Golf-Leidenschaft im Wege stehen: "Wenn ich einer Frau sage, dass ich Golf spiele, verdreht sie die Augen. Ich fühle mich schuldig. Manchmal steige ich sogar mitten in der Nacht aus dem Bett, um vor dem Spiegel zu üben. Ich bin besessen und das zerstört mein Leben." 

Warum ist er immer noch Single?

Eine etwas zu präsente Ex und eine maßlose Golf-Leidenschaft: Das ist nicht gerade eine Erfolg versprechende Kombination in Sachen Liebe. Wir fragen uns, ob in Hughs Leben wirklich Platz für eine neue Frau ist. Wir raten ihm daher dringend, in seinem Leben aufzuräumen und neue Prioriäten zu setzen, um seinen Kinderwunsch vielleicht doch noch in greifbare Nähe zu rücken! Aber ob er in seinem Alter wirklich noch Lust hat, sich Mühe zu geben... ...

Hugh Grant © Sipa


Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • 7 Single-Typen am Valentinstag: Welcher davon bist du?
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 01/02/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Hollywoods begehrteste Junggesellen


Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Frischverliebte
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de