Singles - gemeinsam einsam?
Warum Hollywoods begehrteste Junggesellen solo bleiben...
  
Jason Lewis - Junggeselle
In diesem Artikel

Jason Lewis - Junggeselle


Sein Liebes-Parcours
Nach einer 2-jährigen Beziehung mit Rosario Dawson soll Jason mit Jennifer Aniston und kürzlich auch mit Cameron Diaz geturtelt haben. Nur welteit begehrte Sexbomben - und doch bleibt der Mann, der in Sex and the city das Herz der rastlosen Samantha Jones gewinnt, bescheiden und diskret!

Wie lebt er damit?
Schwer zu sagen, so diskret wie unser lieber Jason ist. Wie sein Frauentyp aussieht können wir Ihnen jedoch verraten: "Reife Frauen sind mehr rock'n'roll  [...]! Der Sex ist besser mit Frauen, die Erfahrung haben." Das wäre also schon einmal geklärt. Der 39-jährige Beau steht auch völlig zu seinem Single-Verführer-Statut. Seine liebste Nachtlektüre? Der Kama Sutra natürlich!

Warum ist er immer noch Single?
Vielleicht, weil er so reserviert ist: Er behauptet selbst von sich, so schüchtern wie ein Teenager zu sein. Oder vielleicht ist es seine offene Vorliebe für reife Frauen, die alle 30erinnen von vornherein abschrecken? Dann muss sich Jason eben in der reiferen Damenriege umschauen. Warum nicht Sharon Stone, Kim Basinger oder Andie McDowell? Die werden sich sicher weniger von seinem "Sex-Beast" Image einschüchtern lassen und zudem noch seinen Erwartungen entsprechen!

Jason Lewis © Sipa


Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • 7 Single-Typen am Valentinstag: Welcher davon bist du?

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 01/02/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Hollywoods begehrteste Junggesellen


Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wieso eigentlich heiraten?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de