Ungleiche Paare
Ich liebe einen jüngeren Mann
Überblick in Bildern

Petra (44), PR-Agentin

   
Petra (44), PR-Agentin

Ich hatte über zehn Jahre lang eine Beziehung mit einem älteren Mann. Er hielt sich für meinen Pygmalion und als mein Unternehmen immer größer und erfolgreicher wurde war er plötzlich arbeitslos. Er hat sich dadurch seiner Männlichkeit beraubt gefühlt und hat mich verlassen. Da habe ich jegliches Selbstver-
trauen verloren – bis Kai (23) sein Praktikum in meinem Unternehmen begann. Sein Blick, der auf mir ruhte, strahlte sowohl Bewunderung als auch den Bedarf mich zu beschützen aus. Außerdem war er schön wie ein Gott! Da wurde ich schwach. Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen. Er hat beschlossen nicht mit mir zusammenzuarbeiten um unangebrachte Kommentare zu vermeiden und mir seine Unabhängigkeit zu zeigen. Manchmal ärgert mich seine mangelnde Reife, aber dann erinnere ich mich an sein Alter und verzeihe ihm sein Verhalten recht schnell. Abgesehen davon verhält er sich in manchen Situationen erwachsener als ich: Er hat seinen Eltern, die nichts von mir wissen wollten, die Stirn geboten während ich meiner Familie sein genaues Alter immer noch nicht gestanden habe!




  
 


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 23/06/2010
Die Lesernote:4.2/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Ich liebe einen jüngeren Mann

Was gibt’s Neues? 26/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Studie beweist: Deswegen sind Singles gesünder als vergebene Menschen
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 11 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Schwanger durch Lusttropfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de