Tausend Mal berührt...
Bei ihnen war es Liebe auf den zweiten Blick
  
Verborgene Seite entdeckt
In diesem Artikel

Verborgene Seite entdeckt


Ich liebe Herausforderungen. Und mit Paul war alles ein bisschen einfach. Wir sind seit drei Monaten zusammen und ich finde ihn etwas zu lieb-verliebt. Vor kurzem waren wir auf einer Party bei Freunden von ihm und ich begann mich mit ihnen zu unterhalten - ohne Paul. Alle versicherten mir: "Wir hätten nie gedacht, dass es einen Frauenheld wie ihn mal so erwischen würde. Er hat uns schon seit 4 Jahren keine Freundin mehr vorgestellt! Dafür aber einige Herzen gebrochen!" Ich weiß nicht, ob es die Tatsache war, ihn begehrt oder unzähmbar zu wissen... Fakt ist, dass ich ihn nie mehr lasch oder "lieb" gefunden habe. Julia (25), Studentin

Ich habe ihn bei meinem Erasmus-Jahr kennengelernt: gut aussehend, nett... aber Ingenieur. Das Problem ist, dass ich eher auf etwas schräge Künstler stehe. Eines Tages schlug er mir nach der Uni vor, bei ihm Nudeln zu kochen. Ich habe ihm geantwortet, dass ich lieber Champagner trinken würde, habe aber akzeptiert. Zehn Minuten später servierte er mir Spaghetti Carbonara im Sektglas. Ein Ingenieur, der zu sowas fähig ist, hat garantiert noch mehr zu bieten. Pamela (25), PR-Agentin

Ich verbrachte mit ihm eine schöne Zeit, aber immer auf der Spaß-Basis. Er brachte mich zum Lachen, aber sein Aufschneider-Getue gefiel mir gar nicht. Ich fand ihn nicht tiefgründig, komplex genug... Ich erwartete also nicht, eine ernste Geschichte mit ihm zu haben. Irgendwann hat er dann mal erwähnt, dass er einen Blog hat, wollte mir aber die Adresse nicht geben. Ich habe seinen Namen gegoogelt und bin schließlich darauf gestoßen... und war total platt: Zwei Stunden lang habe ich nur gelacht, aber auch eine ganz neue Seite an ihm entdeckt: einen gewissen Zynismus, schwarzen Humor und eine Bitterkeit, die ich nie bei ihm vermutet hätte. Und das war sehr sexy. Caroline (24), Studentin


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 22/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Liebe auf den zweiten Blick


Was gibt’s Neues? 29/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Studie bestätigt: Menschen mit DIESEM Bildungsgrad gehen am häufigsten fremd!
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de