Verführung im Büro, mit einem Kollegen flirten - Liebesbeziehung zu einem Kollegen in der Arbeit

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Die Liebe & ich 
  • Psychologie-Forum
 
Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Tricksen wie die Stars: So zaubern Sie eine schmale Taille!
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
So schön mit Babybauch! Die Looks von Herzogin Kate
Willkommen, Baby! Spannende Fragen rund ums Neugeborene
Die 1000 Euro-Mutprobe: Wie weit würden Sie gehen?


Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Verführung im Büro, mit einem Kollegen flirten

 
Verführung im Büro, mit einem Kollegen flirten

Karolin: "Es gab keinen richtigen Auslöser. Aber mir wurde recht schnell bewusst, dass sich zwischen uns etwas Besonderes entwickelte. Das war nicht unangenehm, aber es erschien mir nicht normal. Wir foppten uns und stachelten uns an. Und ich suchte ständig nach einem Vorwand, mehr Zeit mit ihm zu verbringen."

Stefan: "Man muss dazu sagen, dass wir beruflich ein Zweierteam bildeten und dass wir dementsprechend ständig zusammen waren – nur wir beide. Das verbindet. Aber ich habe nichts bewusst in die Wege geleitet. Ich war wegen meiner hierarchischen Position sehr auf der Hut. Ich hatte Angst, man könnte mir sexuelle Belästigung vorwerfen! Aber nach 6 Monaten, kurz vor einer Unternehmensfeier, haben wir den Schritt getan!"




  
  


Video: Straßenumfrage: Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?

  • Straßenumfrage: Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
  • Umfrage: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Job?
Veröffentlicht von der Psychologie-Redaktion
am 10/11/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 17/04/2014
News Psychologie
Praktische Tipps
Video
Alles Horror? 10 Wege, um einen echt miesen Tag zu meistern
5 Dinge, die wir aus einer gescheiterten Beziehung lernen können
Alle Psychologie News sehen
Jogging fürs Gehirn: 8 Konzentrations­übungen für den Alltag
Kleiner Aufwand, große Freude: Gute Taten zu Weihnachten
Wie schreibt man Liebesbriefe?
Trennen oder nicht trennen - das ist die Frage
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Psychologie sehen
Christine bloggt: Muss man heiraten, wenn man es ernst meint?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de
Weitere Links:

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -