Verführung im Büro, mit einem Kollegen flirten

 
Verführung im Büro, mit einem Kollegen flirten

Karolin: "Es gab keinen richtigen Auslöser. Aber mir wurde recht schnell bewusst, dass sich zwischen uns etwas Besonderes entwickelte. Das war nicht unangenehm, aber es erschien mir nicht normal. Wir foppten uns und stachelten uns an. Und ich suchte ständig nach einem Vorwand, mehr Zeit mit ihm zu verbringen."

Stefan: "Man muss dazu sagen, dass wir beruflich ein Zweierteam bildeten und dass wir dementsprechend ständig zusammen waren – nur wir beide. Das verbindet. Aber ich habe nichts bewusst in die Wege geleitet. Ich war wegen meiner hierarchischen Position sehr auf der Hut. Ich hatte Angst, man könnte mir sexuelle Belästigung vorwerfen! Aber nach 6 Monaten, kurz vor einer Unternehmensfeier, haben wir den Schritt getan!"




  
  


Video: Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 7: Der Smalltalk

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 10/11/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 20/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de