Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Von krummen Bananen & Co.: Küchenwissen für Angeber
Sommer-Make-up: Unsere Lieblingslooks zum Nachschminken
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel
Damenbart entfernen: die besten Methoden
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!

Verführung im Büro, mit einem Kollegen flirten

 
Verführung im Büro, mit einem Kollegen flirten

Karolin: "Es gab keinen richtigen Auslöser. Aber mir wurde recht schnell bewusst, dass sich zwischen uns etwas Besonderes entwickelte. Das war nicht unangenehm, aber es erschien mir nicht normal. Wir foppten uns und stachelten uns an. Und ich suchte ständig nach einem Vorwand, mehr Zeit mit ihm zu verbringen."

Stefan: "Man muss dazu sagen, dass wir beruflich ein Zweierteam bildeten und dass wir dementsprechend ständig zusammen waren – nur wir beide. Das verbindet. Aber ich habe nichts bewusst in die Wege geleitet. Ich war wegen meiner hierarchischen Position sehr auf der Hut. Ich hatte Angst, man könnte mir sexuelle Belästigung vorwerfen! Aber nach 6 Monaten, kurz vor einer Unternehmensfeier, haben wir den Schritt getan!"




  
  


Video: Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 7: Der Smalltalk

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 10/11/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 28/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Kannst du dich in einer Beziehung fallen lassen oder hast du Angst vor der Liebe?
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Ein EINZIGES Wort verrät sofort, ob du den perfekten Partner gefunden hast!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Was war dein peinlichster Moment?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de