Beruf und Privatleben

 
Beruf und Privatleben

Karolin "Zu Beginn haben wir dauernd von der Arbeit gesprochen…. Es fiel uns schwer einen Trennstrich zu ziehen. Und wenn wir in einer beruflichen Angelegenheit verschiedener Meinung waren kam es schon mehr als einmal vor, dass unsere Diskussionen nicht mehr ganz so sachlich waren wie sie es hätten sein sollen! Wir mussten erst lernen unsere Beziehung außerhalb des Berufslebens zu konstruieren."

Stefan: "Es stimmt, dass wir beide unsere Orientierungspunkte finden mussten als wir zusammengezogen sind. Wir kannten uns nur beruflich. Wir wussten nicht, wie
der andere privat ist. Wir haben viel diskutiert und uns gegenseitig viele, viele Fragen gestellt um uns von einer anderen Seite kennenzulernen."




  
  


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 10/11/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 26/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Studie bestätigt: Menschen mit DIESEM Bildungsgrad gehen am häufigsten fremd!
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Was war dein peinlichster Moment?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de