Alle sagen: I Love You!
Wie im Film: Die schönsten Liebeserklärungen
  
Familienessen
In diesem Artikel

Familienessen


Heidi (20), Kommunikationsstudentin

We are family
Wir waren seit etwas mehr als sechs Monaten zusammen und ich hatte Lust, seine Familie kennenzulernen. Aber er schien darauf nicht erpicht zu sein. Eines Abends hat er mich ausgeführt, ohne mir zu sagen, wohin wir gehen. Ich war dann total überrascht, als er vor dem Haus seiner Eltern anhielt: Wir waren bei ihnen zum Abendessen eingeladen, alle seine Geschwister waren auch da. Da musste er mir gar nicht mehr sagen, dass er mich liebt. Er hat mir bewiesen, dass er es wirklich ernst meint.

Meine Liebeserklärungen?
Ich gebe es ganz offen zu: Ich habe noch nie eine Liebeserklärung gemacht. Ich bekomme immer nur welche!


Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 13/01/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Liebeserklärungen


Was gibt’s Neues? 12/12/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
9 Gründe, warum kleine Brüder die besten sind!
Zum Dahinschmelzen: 5 heiße Geschenkideen für deinen Liebsten
Astro-Sex: DAS ist die perfekte Sexstellung für dein Sternzeichen
100 oder 10 Prozent? Wie viel Perfektionistin steckt in dir?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für genüssliche Momente in der Küche
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de