Alle sagen: I Love You!
Wie im Film: Die schönsten Liebeserklärungen
  
Candle-Light-Dinner
In diesem Artikel

Candle-Light-Dinner


Marc (21), Marketingstudent

Nostalgie
Es ist schwierig, darüber zu sprechen, weil wir uns vor wenigen Monaten getrennt haben. Und das tut immer noch weh. Aber es war so romantisch... Mein Freund hatte mich zu einem Picknick in den Park eingeladen. Er hatte mir das perfekte Dinner zubereitet, mit Kerzen, gutem Wein und allem, was dazu gehört. Und da hat er mir gestanden, dass ich enorm wichtig für ihn bin. Ich finde, man muss nicht unbedingt "Ich liebe Dich" sagen. Kleine Gesten sagen oft mehr als große Worte.

Die besondere "Welle" 
Trotzdem muss ich zugeben, dass es mir schon gefallen würde, wenn mein zukünftiger Freund auf ein riesiges Schild "Ich liebe Dich" schreiben und es bei einem Fußballspiel in die Kamera halten würde.


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 13/01/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Liebeserklärungen


Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de