Alle sagen: I Love You!
Wie im Film: Die schönsten Liebeserklärungen
 Foto 11/11 
Liebes E-Mail
In diesem Artikel

Liebes E-Mail


Anne-Lena (22), Biologiestudentin

Aus der Ferne
Wir führten eine Wochenendbeziehung. Eines Tages schickte er mir eine Mail, in der er mir gestand, was er wirklich empfand: Ich war die Frau seines Lebens, er wollte nichts anderes mehr. Das hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Ich bin in den nächsten Zug gestiegen und für ein paar Tage zu ihm gefahren. Wir sind immer noch zusammen und das hoffentlich noch für eine lange Zeit!

 
Geben und nehmen
Eine Liebesbeziehung muss gepflegt werden. Zu unserem zweiten Jahrestag schrieb ich ihm von Hand einen Brief, in dem ich unsere schönsten Erinnerungen und die Etappen unserer Geschichte nachzeichnete. Zum Schluss versprach ich ihm, dass ich für ihn zu allem bereit bin: Kinder bekommen, die Stadt wechseln... Heute lebt er in meiner Stadt. Wir wollen noch dieses Jahr zusammenziehen.


   Außerdem auf goFeminin.de:
  
Wie schreibt man Liebesbriefe?
   > Erstes Date: Männer verraten ihre Tipps 
   > Liebeserklärung: Wenn, dann richtig!


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 13/01/2011
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Liebeserklärungen


Was gibt’s Neues? 22/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wie oft ist eigentlich normal?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de