Alle sagen: I Love You!
Wie im Film: Die schönsten Liebeserklärungen
  
Lost in Translation
In diesem Artikel

Lost in Translation


Gerald (32), Creative Director

Im siebten Himmel

Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick. Das war vor acht Monaten. Zu unserem Halbjahrestag habe ich sie nach Japan eingeladen. Ich wollte mit Ihr etwas Neues entdecken und mit ihr eine intensive Erfahrung teilen. Wir waren auf der Spitze eines Wolkenkratzers in Tokyo, als sie sich zu mir beugte und mir ins Ohr flüsterte: "Ich liebe Dich, und das ist für immer". Da bekam ich richtig Gänsehaut...

True love
Ich hatte ihr schon zuvor meine Gefühle gestanden. Drei Wochen nach unserer Begegnung habe ich ihr meine Liebe offenbart und ihr gesagt, dass sie die Einzige ist, die mich versteht und dass ich weiß, dass es zwischen uns ernst ist. Heute schweben wir immer noch auf Wolke sieben.


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 13/01/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Liebeserklärungen


Was gibt’s Neues? 24/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Was Männer sich wünschen: Diese Eigenschaften braucht eine Traumfrau
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Beziehung in der Krise - Wann lohnt es sich zu kämpfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de