Umfrage
Liebestöter: Was geht an Männern gar nicht?
  
Unromantisch sein
In diesem Artikel

Unromantisch sein


Zugegeben: In puncto "Romantik" haben es Männer nicht leicht. Sind sie zu romantisch, sind sie Schleimer oder verweichlicht. Sind sie es gar nicht, sind sie unsensible Rüpel. Die goldenen Mitte scheint auch hier mal wieder der beste Weg zu sein.

Das denkt auch Sarah (23): "Unromantische Männer - und ich meine jetzt nicht, dass sie mir jeden Tag Blumen schenken müssen - finde ich doof. Es reicht doch schon, wenn er zärtlich ist oder mir auch nur mal ein Komliment macht. Das kann doch nicht so schwer sein!"


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Veröffentlicht von
am 02/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Liebestöter


Was gibt’s Neues? 23/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Kannst du den Emoji Sexcode entschlüsseln? Mach jetzt den Test!
5 Dinge, die selbst die stärkste Beziehung zerstören und warum du sie trotzdem machst
10 Angewohnheiten, mit denen du das Selbstwertgefühl deines Partners zerstörst, ohne es zu merken!
Achtung, Fauxpas! 10 Dinge, die man niemals zu depressiven Menschen sagen sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Eine ganz besondere Beziehung: Die schönsten Sprüche für Geschwister
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de