Umfrage
Liebestöter: Was geht an Männern gar nicht?
  
Unromantisch sein
In diesem Artikel

Unromantisch sein


Zugegeben: In puncto "Romantik" haben es Männer nicht leicht. Sind sie zu romantisch, sind sie Schleimer oder verweichlicht. Sind sie es gar nicht, sind sie unsensible Rüpel. Die goldenen Mitte scheint auch hier mal wieder der beste Weg zu sein.

Das denkt auch Sarah (23): "Unromantische Männer - und ich meine jetzt nicht, dass sie mir jeden Tag Blumen schenken müssen - finde ich doof. Es reicht doch schon, wenn er zärtlich ist oder mir auch nur mal ein Komliment macht. Das kann doch nicht so schwer sein!"


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von
am 02/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Liebestöter


Was gibt’s Neues? 20/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wie sieht eure Traumhochzeit aus?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de