Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Der Beziehungs-Test: Liebt er mich eigentlich wirklich?

Der Beziehungs-Test: Liebt er mich eigentlich wirklich?

Fiona Rohde Veröffentlicht von Fiona Rohde
Veröffentlicht am 17. Oktober 2016

Manchmal steckt man fest im Gefühlschaos und sieht nicht mehr klar, was die eigene Beziehung angeht. Dann fragt man sich frustriert: Liebt er mich eigentlich oder stecken wir in einer Krise?

Wer in einer Beziehung ist, der kennt sicher die neugierigen Fragen der besten Freundin, der Eltern oder von Kollegen. Wie ist deine Beziehung eigentlich so? Bist du glücklich? Plant ihr eine gemeinsame Zukunft mit Baby und allem Drum und Dran? Und wenn eben nicht alles gerade rosarot aussieht, kommt man ins Grübeln.

Liebt er mich - wirklich?
Was deine eigenen Gefühle angeht, ist es mitunter ja schon schwer genug, immer genau sagen zu können, wie es darum steht. Und was ist mit deinem Partner? Bist du seine große Liebe? Ist er mit vollem Herzen bei der Sache, oder bist du eher eine Frau für den Lebensabschnitt, die Phase, oder weil es sich gerade so anbietet? Mach unseren Test und finde es heraus.

Hier findest du noch mehr Persönlichkeits-Tests.

Verwandte Tags #Beziehungsprobleme#Beziehungstest

+

Das könnte Dir auch gefallen

Nachgefragt: Vergewaltigung in der Beziehung

Nachgefragt: Vergewaltigung in der Beziehung

Nachgefragt: Vergewaltigung in der Beziehung Nachgefragt: Vergewaltigung in der Beziehung

Steht er auf mich? 10 sichere Anzeichen, dass er total verknallt ist Steht er auf mich? 10 sichere Anzeichen, dass er total verknallt ist

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Kommentare