Diese Macken gefährden die Beziehung

 
So treiben wir uns regelmäßig in den Wahnsinn ...
So treiben wir uns regelmäßig in den Wahnsinn ...


Arghh!!! Muss er immer? Kann er nicht einfach mal? Manchmal könnten wir unseren Schatz zum Mond schießen. Und zwar so fest, dass er so bald nicht wieder zurückkommt. Es gibt so viele Macken, die uns in den Wahnsinn treiben. Sein Zwang, immer alles genau da fallen zu lassen, wo er gerade steht. Wegräumen? Das ist was für Langweiler. Oder die nervige Fußballsucht ... Samstags stellen wir uns regelmäßig die Frage, ob wir nicht als Single besser dran wären.

Aber sind wir mal ehrlich: Ihm geht's nicht anders! Wie oft flogen schon die Fetzen, weil wir nicht aus dem Bad rauskamen und deswegen schon wieder zu spät gekommen sind? Oder weil wir ständig mit unserem Smartphone zugange sind, um der besten Freundin noch schnell den letzten Klatsch und Tratsch zu berichten, obwohl wir uns eigentlich gerade mit ihm unterhalten.

Männer und Frauen - das ist oft eine hochexplosive Mischung, die nur auf den kleinen Funken wartet, der alles zum großen Knall bringt. Nicht wenige Beziehungen scheitern an den lästigen Alltagsmacken. Wir verraten Ihnen, welche das sind. Und wie Sie sie so hinbiegen, dass sie Ihre Beziehung nicht gefährden.



db  

Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 25/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Partner-Test: Reif & erfahren oder jung & wild - wer passt am besten zu dir?
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
10 Sextoy Must-Haves, die dein Liebesleben noch besser machen
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Runde Sache: Die Top 10 Kamasutra Stellungen für Schwangere
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de