Diese Macken gefährden die Beziehung

 
So treiben wir uns regelmäßig in den Wahnsinn ...
So treiben wir uns regelmäßig in den Wahnsinn ...


Arghh!!! Muss er immer? Kann er nicht einfach mal? Manchmal könnten wir unseren Schatz zum Mond schießen. Und zwar so fest, dass er so bald nicht wieder zurückkommt. Es gibt so viele Macken, die uns in den Wahnsinn treiben. Sein Zwang, immer alles genau da fallen zu lassen, wo er gerade steht. Wegräumen? Das ist was für Langweiler. Oder die nervige Fußballsucht ... Samstags stellen wir uns regelmäßig die Frage, ob wir nicht als Single besser dran wären.

Aber sind wir mal ehrlich: Ihm geht's nicht anders! Wie oft flogen schon die Fetzen, weil wir nicht aus dem Bad rauskamen und deswegen schon wieder zu spät gekommen sind? Oder weil wir ständig mit unserem Smartphone zugange sind, um der besten Freundin noch schnell den letzten Klatsch und Tratsch zu berichten, obwohl wir uns eigentlich gerade mit ihm unterhalten.

Männer und Frauen - das ist oft eine hochexplosive Mischung, die nur auf den kleinen Funken wartet, der alles zum großen Knall bringt. Nicht wenige Beziehungen scheitern an den lästigen Alltagsmacken. Wir verraten Ihnen, welche das sind. Und wie Sie sie so hinbiegen, dass sie Ihre Beziehung nicht gefährden.



db  

Video: Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Ziemlich fies: Hier kommen 13 gemeine Ideen für die Rache an deinem Ex
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Nieder mit den Selbstzweifeln!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de