Darum lieben wir die Männer!

  

Victoria B. Robinson: '111 Gründe, Männer zu lieben', Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2009, 9,90 Euro © Schwarzkopf & Schwarzkopf - Darum lieben wir die Männer!
Victoria B. Robinson: '111 Gründe, Männer zu lieben', Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2009, 9,90 Euro © Schwarzkopf & Schwarzkopf
Wir neigen dazu, kein gutes Haar an den Männern zu lassen. Gerade in Frauenrunden geht es oft hoch her: "Mein Freund ist ein Weichei. Er versteht mich einfach nicht. Er macht nie die Zahnpastatube zu." Klar haben Männer viele schlechte Seiten - aber mindestens ebensoviel gute.

Dieser Meinung ist auch die Autorin Victoria B. Robinson: "Die armen Männer sind echt total ausgehungert nach ein bisschen Lob und Bestätigung. Ich finde, dass die Peitsche ausgedient hat - es ist Zeit für das Zuckerbrot!"

Deshalb hat sie mit Ihrem Buch "111 Gründe, Männer zu lieben" eine ebenso selbstbewusste wie leidenschaftliche Hommage auf die Männer geschrieben.

Während sie dem anderen Geschlecht lange Zeit skeptisch gegenüberstand, glaubt sie heute daran, dass auch Männer Liebe verdient haben. Sie erinnert uns an jene kleinen und großen Dinge, durch die und mit denen uns Männer im Alltag immer wieder erfreuen. Der Deckel passt nämlich doch auf den Topf. Frau muss sich nur darauf einlassen.

Im Interview verriet uns Victoria B. Robinson, wie der Sinneswandel kam und was wir von den Männern lernen können. Exklusive Leseprobe auf goFeminin.de: Die 10 schönsten Gründe, Männer zu lieben.




az

 
  

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 02/07/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Video-Interview: Seitensprung - Das Ende der Beziehung?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de