Die schönsten Gründe, Männer zu lieben

Grund 10: Weil Männer uns Frauen zu Füßen liegen

   

 - Grund 10: Weil Männer uns Frauen zu Füßen liegen
"Wenn wir Frauen mal ganz ehrlich sind, geht das Liebenswerte an Männern weit über praktische oder unterhaltsame Gründe hinaus. Das Tollste an Männern
ist, dass sie uns verehren, uns begehren und uns zu Füßen liegen. Dass sie sich wunderbare Dinge einfallen lassen, um uns ihre Liebe zu demonstrieren.
Sie wissen ganz genau, dass sie es ohne uns niemals aushalten könnten. Deshalb
richten sie ihr ganzes Leben nach uns aus.
Männer haben mir die intensivsten Momente meines Lebens bereitet. Und dabei spreche ich noch nicht einmal von Sex. Daher könnte ich eine ganze Weile damit fortfahren, Gründe aufzuzählen und Geschichten von den wundervollen Männern zu erzählen, die mir bisher begegnet sind.
Aber wahrscheinlich ist es besser, wenn sich jede von uns selbst auf die Suche begibt. Oder ganz in der Nähe ein bisschen genauer hinschaut. Man muss nur die Augen öffnen. Und zuhören, wenn sie uns mit Worten verwöhnen. Fühlen,
wenn der Körper involviert ist. Und es genießen, dass man mit Männern auch wunderbare Freundschaften haben kann. Zum Pferdestehlen und so.
Und selbst, wenn es nicht den Einen für die Ewigkeit geben sollte, sind da sicherlich viele auf dem Weg, mit denen man wunderbare Momente erleben kann. Frau muss sich nur trauen.
Aber dafür sind wir als mutigstes der Geschlechter ja prädestiniert."

Aus: Victoria B. Robinson "111 Gründe, Männer zu lieben. Ein Lobgesang auf das starke Geschlecht", Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2009, 9,90 Euro.




  
 

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 02/07/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Darum lieben wir die Männer!

Was gibt’s Neues? 28/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de