Was wir über Männer wissen sollten

Männer kennenlernen: Erstes Date

 
Männer kennenlernen: Das sind SEINE Abtörner
In diesem Artikel
Männer kennenlernen: Das sind SEINE Abtörner

Männer kennenlernen: Nichts scheint schwieriger für einen weiblichen Single. SIE ist nett, nicht blöd, hat viele Freunde und interessante Hobbys, und dennoch fehlt das passende Gegenstück.

Hin und wieder passiert es allerdings, dass die Single-Frau ein interessantes Exemplar Mann auftreibt. Doch auch, wenn das erste Date hoffnungsvoll verläuft - die Frage aller Fragen kommt zum Schluss. Ruft er wieder an?

Wir ahnen es: Er ruft nicht an. Es liegt nicht an dir, es liegt an ihm!, heißt es da gern. Wirklich?!

Liebe Damen: Die Wahrheit ist, dass er weiß, was er tut. Er hat weder akute Bindungsangst, noch hält ihn übergroße Schüchternheit zurück. Die Welt rettet er vermutlich auch nicht jeden Tag. Nein, die Wahrheit ist: Sie haben ihn gründlich verschreckt!

Das jedenfalls sagt Autorin Rachel Greenwald - und die muss es wissen. Mehr als 1000 Männer hat sie befragt, Ergebnis: Es sind fast immer die gleichen Gründe, die die Herren in die Flucht schlagen.

Seien wir tapfer und blicken wir der Wahrheit ins Auge: Wie werden wir für Männer zum Abtörner?


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Geht's noch? 11 Dinge, die ein Date SOFORT beenden


es  
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wann ist eine Paartherapie sinnvoll?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de