Was wir über Männer wissen sollten
Männer kennenlernen: Die größten Fallen beim ersten Date
  
Die Langweilerin
In diesem Artikel

Die Langweilerin


"Sie war nett. Echt."

Es lief nicht schlecht, es lief nicht gut. Männliche Erkenntnis: Ich muss sie nicht wiedersehen.

Wenn Männer ihre Dates als "total nett" oder "echt freundlich" beschrieben, kam es so gut wie nie zu einem zweiten Treffen. Irgendwie fehlte wohl der "Wow"-Effekt, was die Männer veranlasste, ihre Energie für eine tollere, witzigere, sinnlichere Frau aufzusparen.

Die gröbsten Fauxpas der "Langweilerin": Sie hatte keine Meinung, war nicht begeisterungsfähig, war irgendwie zu kumpelhaft oder - aufgepasst! - fiel beim Kusstest durch. Aha.

Da dem Mann als solchem ja oft die Fähigkeit zur Selbstreflexion fehlt (Vielleicht war die Dame ja einfach total angeödet von IHM?), gehen wir auf Nummer sicher und präsentieren die

Top-Strategie gegen "Langeweile":

  • High-Heels statt Sneakers
  • Augen begeistert aufreißen, auch wenn es um völlig Banales geht
  • "Wollen wir morgen zum Bungee-Jumping?!"
  • Werfen Sie sich beim Abschiedskuss kräftig ins Zeug!


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Veröffentlicht von
am 02/04/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer kennenlernen: Erstes Date


Was gibt’s Neues? 23/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Tschüss, halbleeres Glas! Wie man am besten mit Pessimisten umgeht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Schwanger durch Lusttropfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de