Was wir über Männer wissen sollten
Männer kennenlernen: Die größten Fallen beim ersten Date
  
Die Langweilerin
In diesem Artikel

Die Langweilerin


"Sie war nett. Echt."

Es lief nicht schlecht, es lief nicht gut. Männliche Erkenntnis: Ich muss sie nicht wiedersehen.

Wenn Männer ihre Dates als "total nett" oder "echt freundlich" beschrieben, kam es so gut wie nie zu einem zweiten Treffen. Irgendwie fehlte wohl der "Wow"-Effekt, was die Männer veranlasste, ihre Energie für eine tollere, witzigere, sinnlichere Frau aufzusparen.

Die gröbsten Fauxpas der "Langweilerin": Sie hatte keine Meinung, war nicht begeisterungsfähig, war irgendwie zu kumpelhaft oder - aufgepasst! - fiel beim Kusstest durch. Aha.

Da dem Mann als solchem ja oft die Fähigkeit zur Selbstreflexion fehlt (Vielleicht war die Dame ja einfach total angeödet von IHM?), gehen wir auf Nummer sicher und präsentieren die

Top-Strategie gegen "Langeweile":

  • High-Heels statt Sneakers
  • Augen begeistert aufreißen, auch wenn es um völlig Banales geht
  • "Wollen wir morgen zum Bungee-Jumping?!"
  • Werfen Sie sich beim Abschiedskuss kräftig ins Zeug!


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Geht's noch? 11 Dinge, die ein Date SOFORT beenden
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von
am 02/04/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer kennenlernen: Erstes Date


Was gibt’s Neues? 12/12/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Astro-Sex: DAS ist die perfekte Sexstellung für dein Sternzeichen
100 oder 10 Prozent? Wie viel Perfektionistin steckt in dir?
Der Xmas-Test: Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?
Mütter und Töchter: Warum diese Beziehung so besonders ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Schluss machen & Freunde bleiben - geht das?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de