Was wir über Männer wissen sollten
Männer kennenlernen: Die größten Fallen beim ersten Date
  
Die Fixierte
In diesem Artikel

Die Fixierte


"Es hörte sich an, als würde sie mit mir ein Vorgespräch für eine Samenspende führen."

Die "Fixierte" ist eine Frau, die sich aufgemacht hat, einen Freund, einen Ehemann, ein Baby und am besten alles auf einmal zu bekommen. Und sie ist entschlossen, ihre Zeit effizient zu nutzen und sich nicht mit ödem Vorgeplänkel aufzuhalten.

Männer riechen eine "Fixierte" auf drei Kilometer Entfernung - und das, obwohl die Fixierte davon überzeugt ist, unglaublich subtil vorzugehen. Schließlich weiß sie, dass Männer es gar nicht mögen, wenn man das Thema Familienplanung zu direkt anspricht.

Jeder zweite Mann erklärte, dass er eine Frau, die beim ersten Date zu intime Fragen stellt und krampfhaft versucht, seine Absichten zu ergründen, nicht wieder anruft. Mann ahnt es einfach: diese Partnerin würde zum Klammern neigen, einem Schuldgefühle verursachen und einen in der Babyfrage unter Druck setzten.

Top-Strategie gegen Fixiertheit

  • Gehen Sie es locker an
  • Stellen sie offene Fragen!
  • "Das Kind sieht ja süß aus" statt "Ich wette, unsere Kinder sähen total süß aus"




Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Veröffentlicht von
am 02/04/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer kennenlernen: Erstes Date


Was gibt’s Neues? 26/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Warum wir aufhören sollten, andere ständig nach dem Kinderwunsch zu fragen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de