Was wir über Männer wissen sollten
Männer kennenlernen: Die größten Fallen beim ersten Date
  
Die Exhibitionistin
In diesem Artikel

Die Exhibitionistin


"Ich wusste nicht mal, was 'Endometriose' bedeutet, aber es hörte sich definitv nicht gut an!"

Die Exhibitionistin verbreitet schon beim ersten Date allerlei persönliche Informationen über sich - gern auch die negativen, schließlich will man sich ja "öffnen" und eine vertrauensvolle Basis schaffen.

Leider kommt es gar nicht gut an, wenn frau jegliche physischen und psychischen Probleme auf den Tisch legt, jeden Spleen versinnbildlicht und andeutet, wieviel emotionale Altlasten auf ihren Schultern liegen.

Bei Männern schrillt sofort die Alarmglocke, nach dem Motto: Das war jetzt bestimmt nur die Spitze des Eisbergs, in Wahrheit steht es noch viel schlimmer! Kein Mann lacht sich vorsätzlich ein schwerwiegendes Problem an (für das er noch nicht mal selbst verantwortlich ist!), solange die Möglichkeit zur Flucht besteht.

Um das zu verhindern, beachten Sie unsere

Top-Strategie gegen Exhibitionismus

  • Ein intimes Problem frühestens beim fünften Date ansprechen
  • Tappen Sie nicht in die Vertraulichkeitsfalle!
  • Fassen Sie sich kurz


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Geht's noch? 11 Dinge, die ein Date SOFORT beenden

Veröffentlicht von
am 02/04/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer kennenlernen: Erstes Date


Was gibt’s Neues? 22/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Tschüss, halbleeres Glas! Wie man am besten mit Pessimisten umgeht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de