Der Fasziniation 'Busen' auf der Spur...
Männer lieben Brüste - aber warum eigentlich?
  
Objekt der Begierde
In diesem Artikel

Objekt der Begierde


«Über die Brüste hat man den ersten intimen Kontakt zu seiner Freundin. Heute geht alles meist sehr schnell und man entdeckt den Busen gleichzeitig mit dem Rest. Aber als Teenager war es das erste Highlight, den Busen berühren zu dürfen. Das war wie eine vielversprechende Aussicht auf das, was noch kommen könnte...»
Sebastian (36), Tontechniker

«Sorry, wenn es ein bisschen merkwürdig klingt, aber wenn ich das Wort 'Brüste' höre, denke ich sofort an 'Sex auf Spanisch'. Ich weiß, damit liege ich voll im Klischee, aber ich bin sicher, ich bin nicht der einzige, der den Busen spontan mit dieser Sexpraktik assoziiert.»
Florian (28), Architekt

«Wenn ich einen schönen Busen sehe, kann ich nicht anders, als mir vorzustellen, wie er sich bewegt. Und beim Sex gibt es nichts Erregenderes, als zuzusehen, wie die Bewegungen eines Busens je nach Rhythmus schneller oder langsamer werden...»
Pete (25), Student

«Was an Brüsten so faszinierend ist? Ich denke, das Tollste ist der Anblick einer steifen Brustwarze. Sie größer und härter werden zu sehen, bedeutet, dabei zuzusehen, wie die Erregung ansteigt! »
Arne (29), Projektmanager

«Ein tiefes Dekolleté erinnert an einen runden Po. Sicher erklärt das einen Teil unserer Faszination... Also, lieben Damen: Wenn wir Euren Busen anschauen, dann ist das wie ein heimlicher Blick auf Euren Allerwertesten...»
Steeve (26), Barkeeper


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 11/11/2010
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer lieben Brüste!


Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wieso eigentlich heiraten?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de