Der Fasziniation 'Busen' auf der Spur...
Männer lieben Brüste - aber warum eigentlich?
  
Objekt der Begierde
In diesem Artikel

Objekt der Begierde


«Über die Brüste hat man den ersten intimen Kontakt zu seiner Freundin. Heute geht alles meist sehr schnell und man entdeckt den Busen gleichzeitig mit dem Rest. Aber als Teenager war es das erste Highlight, den Busen berühren zu dürfen. Das war wie eine vielversprechende Aussicht auf das, was noch kommen könnte...»
Sebastian (36), Tontechniker

«Sorry, wenn es ein bisschen merkwürdig klingt, aber wenn ich das Wort 'Brüste' höre, denke ich sofort an 'Sex auf Spanisch'. Ich weiß, damit liege ich voll im Klischee, aber ich bin sicher, ich bin nicht der einzige, der den Busen spontan mit dieser Sexpraktik assoziiert.»
Florian (28), Architekt

«Wenn ich einen schönen Busen sehe, kann ich nicht anders, als mir vorzustellen, wie er sich bewegt. Und beim Sex gibt es nichts Erregenderes, als zuzusehen, wie die Bewegungen eines Busens je nach Rhythmus schneller oder langsamer werden...»
Pete (25), Student

«Was an Brüsten so faszinierend ist? Ich denke, das Tollste ist der Anblick einer steifen Brustwarze. Sie größer und härter werden zu sehen, bedeutet, dabei zuzusehen, wie die Erregung ansteigt! »
Arne (29), Projektmanager

«Ein tiefes Dekolleté erinnert an einen runden Po. Sicher erklärt das einen Teil unserer Faszination... Also, lieben Damen: Wenn wir Euren Busen anschauen, dann ist das wie ein heimlicher Blick auf Euren Allerwertesten...»
Steeve (26), Barkeeper


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 11/11/2010
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer lieben Brüste!


Was gibt’s Neues? 23/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de