Der Fasziniation 'Busen' auf der Spur...
Männer lieben Brüste - aber warum eigentlich?
  
Was ist ein 'schöner Busen'?
In diesem Artikel

Was ist ein 'schöner Busen'?


«Ganz klar: Voll und fest muss ein Busen sein, egal welche Größe! Weniger sexy ist dieser total weiche Effekt. Bei einem kleineren Busen geht man da ein geringeres Risiko ein.»
Julius (24), Zeitarbeiter

«Meine Frau hat unseren Sohn gestillt. Seitdem bildet die Brustspitze eine Art Mulde, nur die Brustwarzen stehen hervor. Ich liebe ihren Busen immer noch. Aber ich verstehe, wenn meine Frau sagt, sie will ihn operieren lassen. Es stimmt schon, dass diese Mulde die Harmonie etwas stört.»
Dennis (34), auf Arbeitsuche

«Ein schöner Busen, das ist für mich ein Busen, der reagiert. Er bekommt Gänsehaut, die Brustknospe wird hart... Kurz: Das Gegenteil von einem operierten Busen, der kalt und hart wie Marmor ist. Ich weiß, wovon ich spreche!»
Tristan (30), Bäcker

«In Sachen Busen bin ich sehr empfindlich, was die Form der Brustwarzen betrifft: Ich mag sie nicht zu lang, aber lang genug, um daran knabbern zu können. Im Idealfall sind sie natürlich nach oben gerichtet....»
Benjamin (29), Community-Manager

«Ich mag es, wenn die Brustwarzenvorhöfe nicht zu groß sind, und rosig oder leicht bräunlich bei dunkleren Hauttypen. Wenn das stimmt, ist der Rest egal!»
José (32), Informatiker


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 11/11/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer lieben Brüste!


Was gibt’s Neues? 26/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Studie beweist: Deswegen sind Singles gesünder als vergebene Menschen
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 11 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Schwanger durch Lusttropfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de