Was Männer am Singledasein vermissen könnten

 
Wunderbares Singledasein
In diesem Artikel
Wunderbares Singledasein

In einer Beziehung zu sein hat viele Vorteile. Und doch gibt es immer wieder Momente, in denen wir sehnsuchtsvoll an unsere Singlezeit denken. Wenn er mal wieder seine Socken rumliegen lässt. Oder wenn er uns nervt, weil wir zehn Minuten zu lange im Bad brauchen. Ein paar Vorteile hatte das Singledasein ja schon ...

Das geht natürlich auch Männern so. Es sind nicht wenige, die etwas sentimental werden, wenn sie an ihre Zeit als Single zurückdenken. Keine Freundin, die reinredet und ermahnt. Dazu Flirts, konsequente Fast Food-Ernährung und durchsoffene Nächte - es lebe die Freiheit, Cowboy!

Natürlich sind wir Frauen wenig begeistert, wenn er seinem Leben als Single nachtrauert. Schließlich sind wir das Beste, was ihm passieren konnte. Doch letztlich sind diese Anwandlungen nicht weiter als die Sehnsucht nach der Vergangenheit, die wir alle ganz gerne mal verklären.

Bevor sich also die große Panik breitmacht: keine Sorge. Ja, es gibt Dinge, die er in einer Beziehung vermissen könnte. Ob er sie jedoch schmerzlicher vermisst als er Sie vermissen würde, wagen wir zu bezweifeln.


Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!


fr  
Veröffentlicht von
am 16/07/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 25/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 11 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Aphrodisiaka - Mythos oder wirksam?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de