Frauen aufgepasst: Darum vermissen Männer ihr Singleleben
  
Stichwort: Freizeit
In diesem Artikel

Stichwort: Freizeit


In Jogginghose einfach faul auf dem Sofa herumfläzen und den halben Tag daddeln - das ist für viele Männer der Inbegriff des Singledaseins. Niemand, der fragt, ob er denn nicht auch mal etwas anderes tun will, als vor dem Computer infantile Spiele zu spielen. Strike!

Zeigen wir Verständnis:
Klar, wer in einer Beziehung ist, verdoppelt sozusagen seinen Freundes- und Bekanntenkreis. Bekommt eine neue Familie hinzu, nämlich die des Partners. Da fragt sonntags nicht nur die eigene Mutter, wann man mal wieder zum Kaffee vorbeizukommen gedenkt. Das alles kostet Zeit. Freizeit, die sonst dem herrlichen Nichtstun gewidmet war. Oft bleibt bei all den Terminen nur noch ein winziges Stückchen Zeit übrig - und das hätte dann gerne die Partnerin. Noch mal ganz alleine zuhause abhängen wie früher? Fehlanzeige. Und ja, da kann man schon mal nostalgisch werden. Schließlich braucht jeder von uns Zeit für sich. Einfach mal nichts tun - ohne den Partner. Das tut unglaublich gut.

Deshalb:
Geben Sie dem Partner seinen Freiraum. Auch in einer Beziehung sollte man öfter mal was getrennt unternehmen. Das tut beiden Seiten gut und man kehrt beschwingt wieder zum Partner zurück. Deshalb einfach mal wieder alleine ausgehen - und den Liebsten in Jogginghose auf der Couch versinken lassen. Paradiesisch - für beide!


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von
am 16/07/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 14/12/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
9 Gründe, warum kleine Brüder die besten sind!
Zum Dahinschmelzen: 5 heiße Geschenkideen für deinen Liebsten
Astro-Sex: DAS ist die perfekte Sexstellung für dein Sternzeichen
100 oder 10 Prozent? Wie viel Perfektionistin steckt in dir?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de