Männer Trennungsgründe

 
Die Top Ten Trennungsgründe
Die Top Ten Trennungsgründe


Fast jede von uns wurde schon verlassen, sitzen gelassen, enttäuscht und ist aus allen Wolken gefallen, als ihr offenbart wurde, dass "die Gefühle nicht stimmen", der Partner "noch nicht bereit ist" für eine feste Bindung oder dass "es einfach nicht mehr geht", aber es nicht an ihr liegt.

Mindestens einmal haben wir schon Sätze wie diese gehört und uns jedes Mal den Kopf zerbrochen. Denn: Wenn der Moment da ist und Mann sich durchringt, uns zu verlassen, reagieren wir zwar alle unterschiedlich. Aber die eine Frage stellen wir uns immer: Warum?

In den seltensten Fällen nennt unser Ex uns wohl den wahren Grund, der ihn zur Trennung bewegt hat. Wir haben uns auf die Suche nach den wahren Trennungsgründen begeben und sind fündig geworden: Eine aktuelle britische Umfrage (durchgeführt von "Wotwentwrong") hat die Top Ten Trennungsgründe der Männer herausgefunden.



sfo  

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Was Männer sich wünschen: Diese Eigenschaften braucht eine Traumfrau
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Was steckt hinter Beziehungsunfähigkeit?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de