Ein Paar berichtet...
Hilfe: Mein Schatz kann nicht ohne... seinen Computer!
Überblick in Bildern

Ich bin computersüchtig

 

 - Ich bin computersüchtig
Fabian (34), Sales-Manager

Ich kann nicht auf meinen Computer verzichten. Ich brauche ihn, um zu entspannen. Ich kann dabei einfach so richtig abschalten. Aber das versteht Orphelia nicht. Und deshalb sind Computer und Konsole bei uns das Streitthema Nummer eins.
Ich habe anstrengende Arbeitstage und keine Lust, wenn ich nach Hause komme, mich wegen Dingen, die es nicht wert sind, mit meiner Freundin zu zanken.

Es stimmt, ich verbringe viel Zeit im Internet oder mit Videospielen.
Aber andererseits, wenn sie mehr mit ihren Freundinnen unternehmen würde, dann würde sie mich auch weniger vor dem Bildschirm sitzen sehen! Seit wir zusammengezogen sind, ist jeder Tag ein Kampf.

Ich bin natürlich immer noch verliebt, aber das bedeutet doch nicht, dass wir wie die Kletten zusammenkleben müssen sobald wir von der Arbeit kommen, oder? Ich habe den Eindruck, sie hätte es am liebsten, wir würden alles zusammen machen. Bei mir führt das aber nur dazu, dass ich das Gegenteil will...

> Lesen Sie die Analyse der Psychologin




  
  

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 01/10/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Tschüss, halbleeres Glas! Wie man am besten mit Pessimisten umgeht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wie sieht eure Traumhochzeit aus?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de