Ein Paar berichtet...
Hilfe: Mein Schatz kann nicht ohne... seinen Computer!
Überblick in Bildern

Abhängigkeit von Computer und Konsole

 

 - Abhängigkeit von Computer und Konsole
Fabian ist ein gestresster junger Mann, der aufgrund der Spannungen in seinem Umwelt wahrscheinlich unter einer starken Sensibilität leidet.

Er hat in den virtuellen Kontakten über Internet und Videospiele eine Lösung gefunden, um diesem Leiden zu entkommen und zur Ruhe zu finden.
Das ist sein Weg, um sich vor allen äußeren Aggressionen zu schützen. Es ist eine Art Zufluchtsort. Und den will er auf keinen Fall verlassen, da er ihm gut tut.

Die Vorwürfe seiner Partnerin erträgt er nur schwer, weil er sie nicht für gerechtfertigt hält. Er versteht nicht, was an seinem Handeln schlecht sein soll. Da es ihm doch gut tut, begreift er nicht, warum Orphelia darunter leidet.


 > Orphelias Standpunkt




  
  

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 01/10/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Gibt es einen Kleiderknigge im Bett?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de