Außen hart, Innen weich:
Auch Männer weinen - aber wann?
  
Angst
In diesem Artikel

Angst


Ich kam gerade aus der Bank, mit einem großen Umschlag Bargeld, da wollte mir ein Typ die Tasche klauen. Zum Glück kam gerade ein Polizist vorbei. Als ich zu Hause ankam fiel der ganze Druck von mir ab und ich habe alles rausgelassen.
Andreas (31), Musiker

Vor kurzem hat sich mein dreijähriger Sohn den Kopf zwischen unseren Balkonstäben eingeklemmt. So eine Angst hatte ich noch nie... Wir haben alle geheult. Meine Frau ist verzweifelt bei dem Gedanken, dass sie jetzt zwei solche Draufgänger zu Hause hat.
Charly (29), Graphiker

Letzten Monat, als ich meinen Steuerbescheid bekam. Meine Güte, das war nun wirklich deprimierend.
Mike (38), Freelancer

Danie ist im Treppenhaus hingefallen als sie im siebten Monat schwanger war. Sie hat Blut verloren und auf dem Weg ins Krankenhaus waren wir beide in Tränen aufgelöst. Eine böse Erinnerung. Zum Glück ist unserem Baby nichts passiert: Es kam zum geplanten Zeitpunkt und kerngesund zur Welt!
Bernie (33), Journalist


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 07/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer weinen


Was gibt’s Neues? 23/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Tschüss, halbleeres Glas! Wie man am besten mit Pessimisten umgeht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Dirty Talk - Sexy Geflüster im Bett
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de