Außen hart, Innen weich:
Auch Männer weinen - aber wann?
 Foto 8/8 
Scheiden tut weh
In diesem Artikel

Scheiden tut weh


Beim Fußballspiel Deutschland-Spanien. Ich hatte mir vorgenommen, das ganze Spiel anzuschauen, aber es war schwierig, das bis zum Ende durchzustehen. Zum Glück waren meine Kumpels da... .
Lionel (33), Restaurantbesitzer

Zu Jahresbeginn, als ich das Unternehmen aufgeben musste, das ich mit einem Partner aufgebaut hatte. Unsere Web-Agentur wollte einfach nicht laufen. Wenig Kunden, kleine Budgets... Resultat: Ich war auf wieder Jobsuche, und die ist bis heute erfolglos geblieben. Ich habe nur kleine Freelance-Jobs, das ist alles. Wer weiß, vielleicht bringen Sie mir ja Glück!
Igor (31), Webmaster 

Ich habe fünf Jahre im Ausland gelebt. Bei meiner Rückkehr vor drei Monaten habe ich geheult: Ich habe ich mich hier plötzlich so verloren gefühlt.
Jan (39), Designer

Ich habe meinen Job vor wenigen Wochen sausen lassen, um mit Freunden eine Bar zu eröffnen. Ich war seit 10 Jahren in dem Unternehmen, der Abschiedsumtrunk war sehr emotionsgeladen.
Christian (42), Verkäufer

 Lesen Sie außerdem:
> Dem neuen
Macho auf der Spur
>
Gut im Bett: Das gefällt den Männern!
>
Männer verstehen: Das sagt er - das meint er


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 07/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer weinen


Was gibt’s Neues? 22/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner ständig Pornos guckt?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de