Außen hart, Innen weich:
Auch Männer weinen - aber wann?
  
Freudentränen
In diesem Artikel

Freudentränen


Meine Frau hat vor genau einem Monat unseren Sohn Leonard zur Welt gebracht: 3200 g, 54 cm ... Ich war bei der Entbindung dabei. Ich hätte nie gedacht, dass das so überwältigend sein würde.
Max (34), Polizist

Wann ich das letzte Mal geheult habe? Als wir die Rückkehr meines besten Freundes gefeiert haben, der 2 Jahre nach Irland gegangen war.
Er hatte schon immer die Gabe, uns aus der Fassung zu bringen, aber da hat er sich selbst übertroffen.
Anthony (26), Schreiner

Meine Frau hat unseren Urlaub auf den Seychellen abgewartet, um mir zu sagen, dass sie schwanger ist. Wir hatten nie so richtig über unsere Familienplanung gesprochen. Wir wollten beide Kinder, hatten aber noch nichts Konkretes geplant. Die Schwangerschaft kam also völlig unverhofft - aber zu meiner größten Freude.
Jonathan (31), Übersetzer

Nach zwei Jahren verzweifeltem Suchen haben wir endlich eine Wohnung gefunden und gekauft. Das war so eine Erleichterung, dass mir die Tränen gekommen sind als wir beim Notar den Vertrag unterschrieben.
Anton (40), Ingenieur


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 07/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer weinen


Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de